Der letzte Spezial-Workshop mit Lynn Cottrell war ein RIESEN-ERFOLG ... Shamanismus (sogar mit Trommelbau), Trance in allen Varianten, Kreativität ... es war pure Freude mit dieser fantastischen Lehrerin - auf so vielfältige Art und Weise - die geistige Welt an diesem wunderschönen Ort erfahren und erleben zu dürfen!

Herzlichen Dank an Lynn Cottrell, alle Studenten und Mitwirkenden - weitere Spezial-Seminare sind in Planung für 2018 / 2019 - bitte informiere Dich unverbindlich bei Susanna auf Tel. 079 501 19 02 oder info@spirit-org.ch

Kundenstimmen vom Seminar im Juni 2017: 'das beste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe' - 'auf so vielfältige Weise in so kurzer Zeit inspiriert zu werden ist nicht von dieser Welt' - 'Lynn ist eine unglaublich tolle Lehrerin und Spirit Org schlicht die besten Organisatoren', das sogar noch Trommelbau Platz hatte, hat mich völlig überwältigt, etc.

Die Teilnahme an einem Spezial-Seminar von Spirit Org kann immer nur durch persönliche Anfrage wahrgenommen werden:

Susanne Burkhardt Tel. 079 501 19 02

HISTORIE zum Spezial - Seminar mit Lynn Cottrell
öffentliche Ausshreibung Spezial Seminar
Adobe Acrobat Dokument 699.7 KB


Facebook: