Sandie Baker

Nach der erfolgreichen Ausbildungsreihe 'das professionelle Medium' hier das neue Highlight für 2024: THE MAGIC IN YOUR MEDIUMSHIP mit der bekannten und begehrten Tutorin aus Great Britain.

INTENSIVSEMINAR 'THE MAGIC IN YOUR MEDIUMSHIP'

Vom 20. - 22. September 2024 verbringen wir in wunderschönen und exklusiven Seminarhotel auf der Wasserfallen (www.hotel-wasserfallen.ch - siehe Bilder im Flyer unten) intensive Tage um gemeinsam mit DIR und Sandie Baker die wahre Magie in Deiner Medialität hervor zu bringen.

 

Auf der Wasserfallen ist der richtige Ort, um DICH in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Weitblick, Ruhe und Genuss finden wir die optimale Mischung, um die Stimme Deiner Seele in dieser hektischen Zeit für Dich wieder hör- und fühlbar zu machen. 

In der wahren Medialität geht es um Transformation und Heilung durch Deine Worte – lebensverändernd für Dich, Deine Klienten und auch die Lieben in der ‚geistigen Welt‘. Während dieses Wochenendes erlebst Du die Freude an Deiner Medialität, indem wir uns den wirklichen Herausforderungen stellen. Spüre, wie Du in ‚Deiner Power‘ konzentriert bleibst. Wir werden erforschen und lernen, wie wir die Energie des Kontakts vollständig halten können, so dass die gesprochenen Worte von der geistigen Welt und nicht vom Medium stammen. Präzise Informationen lassen Dich die wahre Magie in der Medialität spüren und das wird DIR mehr Selbstvertrauen geben. Wir werden uns mit der Verbesserung der Einzelsitzungen auf allen Ebenen und öffentlichen Demonstrationen befassen. In Einzelgesprächen werden wir uns verschiedene Möglichkeiten ansehen, wie wir uns durch Sensitivität zu einem Kontakt mit der sog. ‚universellen Energie‘ verbinden können. Wir haben die Möglichkeit, an Aspekten unserer eigenen Seele zu arbeiten, um den Weg zu entdecken, den wir in diesem Leben gehen sollen. Dazu gehört auch, dass wir Zeit mit denjenigen verbringen, die mit uns arbeiten, und ihnen erlauben, uns in unserem täglichen Leben und unserem Potenzial in der Medialität zu führen.

 

 

Alle Details  findest Du im Flyer & für Fragen oder weitere Auskünfte stehen wir immer sehr gerne zur Verfügung. 

The Magic In Your Mediumship - mit Sandie Baker zum Download hier
Magic in your Mediumship_Sandie Baker_Wa
Adobe Acrobat Dokument 339.9 KB

AUSBILDUNGSREIHE 2023 / 2024:

THE PROFESSIONAL MEDIUM

(5 Wochenenden aufbauend)

Wochenende 1: 18. + 19. März 2023

- Wochenende 2: 10. + 11. Juni  2023
- Wochenende 3: 15. - 17. September 2023 (3 Tage Intensiv / Hotel)

- Wochenende 4: 18. + 19. November 2023

- Wochenende 5: 24. + 25. Februar 2024

The profesional Medium - mit Sandie Baker zum Download hier
Sandie Baker_The professional Medium_Kur
Adobe Acrobat Dokument 295.8 KB

Wer Sandie Baker schon kennt weiss, dass die Beschränkung auf 'nur' Medialität eine Herabsetzung ihrer unglaublichen Möglichkeiten wäre. Gerne überlassen wir uns für unsere Ausbildungsreihen und Spezial-Veranstaltungen der Inspiration aus der geistigen Welt, unter der Leitung dieser Expertin. Für Sandie ist Lehrer zu sein eine grosse Passion. Sie setzt sehr hohe Standards und ermutigt jeden Studenten dazu,  seine einzigartige Verbindung mit der geistigen Welt zu entdecken. Sie arbeitet auch sehr intensiv mit dem Einsatz von Farbe – nicht ‘nur’ auf der sogenannten ‘psychic Ebene’ – sondern auch sehr direkt mit der geistigen Welt. Diese Faszination führte dazu, dass sie sich auch als Aura Soma Therapeutin hat ausbilden lassen. Sandie unterrichtet am Arthur Findlay College neben Medialität auch Heilung, Seelen-Arbeit, (experimentelle) Trance, Trance-Heilung und vieles andere mehr – eine Auflistung ihrer Kurse finden Sie unter:

www.arthurfindlaycollege.org/tutors/tu_baker.html

www.sandiebaker.co.uk

 

Sandie Baker sagt selbst: "Who am I to say I am a spiritual teacher? I merely share my knowledge along with the knowledge of the spirit world.” (“wer bin ich zu sagen, ich sei ein spiritueller Lehrer? Ich teile lediglich das Wissen aus der geistigen Welt – gepaart mit meinem Wissen.”)

Vergangene Seminare:

- Workshop-Reihe 'The magic of Mediumship' 2021-2022
- Workshop-Reihe 'The magic of Mediumship' 2020

- Workshop-Reihe 'The magic of Mediumship 2019 / 2020

- Workshop im Schwarzwald: the 'Heart & Soul' of Mediumship and             Trance (23. + 24. März 2019)

- Workshop-Reihe 'Mediumship + more...advanced' 2018 (5 Wochenende)

- Workshop-Reihe 'Mediumship + more' 2017 (5 Wochenende)

- Workshop 23. + 24. Januar 2016 in Olten

- Workshop 25. + 26. Juni 2016 in Olten

 

Facebook: