Vision / Über Uns

Vision

Spirit Org arbeitet mit und für die geistige Welt als Center of Excellence in den Bereichen Spiritualität, Medialität und Heilung.

Unter Center of Excellence verstehen wir, dass unsere Dienstleistungen (Seminare, Coachings, Supervisionen, Übersetzungen, Reisen, etc.) auf höchstem Qualitäts-Niveau erbracht werden. Dazu gehört für uns unter anderem:

  • die stete Weiterentwicklung der wissenschaftlichen Aspekte in den Gebieten Spiritualität, Medialität und Heilung (Forschung und Beweisführung)
  • die Einführung von Führungsqualitäten und allgemeinen Qualitätsstandards
  • die Verbreitung der erworbenen Kenntnisse aus den Bereichen Medialität, Spiritualität und Heilung auf breiter Ebene.
  • die stete Berücksichtigung der sinn-stiftenden Aspekte unseres täglichen Tuns für uns und unser Umfeld

Susanna Burkhardt

Ich beschäftige mich bewusst mit spirituellen Themen seit ich ca. 8 Jahre alt war. Ein einschneidendes Erlebnis liess mich fühlen, dass ich mich vor ‚dem Tod‘ fürchte und so ging ich seither konsequent den Fragen für ein spirituelles Leben und einem möglichst ‚angenehmen‘ Tod nach. Auf meinem Lebens-Weg, als Zweitjüngste von sieben Kindern, und durch meine grosse Praxiserfahrung – sei es als Organisatorin, Reiseleiterin, Projektmanagerin, Erwachsenenbildnerin, Medium, Trauer- und Sterbebegleiterin - konnte ich schon vielen Menschen mit einem offenen Ohr in Krisensituationen helfen. Die Fähigkeit, ein mitfühlendes Herz und eine analytische Logik für das Beste meiner Klienten zu verbinden, lassen mich immer wieder auch schwierige Situationen erfolgreich lösen. Meine Talente in mannigfacher Ausprägung (Seminare leiten, Organisation und Projektleitung, Coach the Coaches, etc.) leben zu dürfen ist ein Lebenswunsch, den ich mir nun mit der Gründung von Spirit Org erfüllt habe. Ich freue mich sehr, für Sie da sein zu dürfen. 

Curriculum Vitae Susanna Burkhardt
Curriculum Vitae Susanne Burkhardt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.4 KB

Maria Garcia

Als allein-erziehende Mutter von nun 2 erwachsenen Töchtern durfte ich schon früh in meinem Leben Verantwortung für mich und mein Handeln übernehmen. Seit 6 Jahren bin ich bereits Grossmutter und sehe in meinen Enkeln eine wunderbare Ergänzung zu meiner beruflichen Tätigkeit als Direktorin von Spirit Org in Spanien. Ursprünglich in Mallorca geboren, zog ich Anfang 2003 zu meiner Partnerin Susanne Burkhardt in die Schweiz. Seit 2010 besitzen wir nun auch einen Wohnsitz in Barcelona, Spanien und leben mit grossem Genuss die schweizerisch-spanische Doppel-Kultur. Als ich Susanne 1998 zum ersten Mal traf, war mir sofort bewusst, dass zwischen uns eine starke Seelen-Verbindung besteht und so nahm auch meine spirituelle Entwicklung ihren Anfang. Meine Weiterbildungen in Schamanismus und Trance haben mir viele Tore in der geistigen Welt geöffnet.

Mit meiner grossen Erfahrung als Gastgeberin in der Hotellerie (Restaurantbesitzerin, Chef de Reception, Chef de Bar, etc.) freue ich mich sehr, auch Sie bei Spirit Org herzlich willkommen zu heissen und stehe Ihnen für Ihr Wohlbefinden bei uns zur Verfügung. 

Philosophie

Obwohl ein grosser Erfahrungs-Rucksack viele Dinge erleichtert, möchten wir uns jeden Tag neu auf das Leben und auf Sie einlassen:

 

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet

stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben."

Konfuzius

 

Am Schnittpunkt zwischen Leben und Sterben und bei allen medialen Kontakten verdichten sich Spiritualität, Liebe, Vertrauen, Glaube und Religion zu einer Vielzahl von Gefühlen – es ist sehr schön, Sie bei diesen intensiven Prozessen begleiten zu dürfen.

 

Susanna Burkhardt + Maria Garcia

 

Facebook: