Susanna Burkhardt

Ich beschäftige mich bewusst mit spirituellen Themen seit ich ca. 8 Jahre alt war. Ein einschneidendes Erlebnis liess mich fühlen, dass ich mich vor ‚dem Tod‘ fürchte und so ging ich seither konsequent den Fragen für ein spirituelles Leben und einem möglichst ‚angenehmen‘ Tod nach. Auf meinem Lebens-Weg, als Zweitjüngste von sieben Kindern, und durch meine grosse Praxiserfahrung – sei es als Organisatorin, Reiseleiterin, Projektmanagerin, Erwachsenen-bildnerin, Medium, Trauer- und Sterbebegleiterin - konnte ich schon vielen Menschen mit einem offenen Ohr in Krisensituationen helfen. Die Fähigkeit, ein mitfühlendes Herz und eine analytische Logik für das Beste meiner Klienten zu verbinden, lassen mich immer wieder auch schwierige Situationen erfolgreich lösen. Meine Talente in mannigfacher Ausprägung (Seminare leiten, Organisation und Projektleitung, Coach the Coaches, etc.) leben zu dürfen ist ein Lebenswunsch, den ich mir nun mit der Gründung von Spirit Org erfüllt habe. Ich freue mich sehr, für Sie da sein zu dürfen. 

Curriculum Vitae Susanna Burkhardt
Curriculum Vitae Susanne Burkhardt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.4 KB

Facebook: