Übungstage - für und mit Spirit für Dich

Ein persönlicher Tag 'für und mit' Spirit CONTACTS - HEALING - TRANCE - Samstag, 22. April 2023 (in Aarburg - Teilnehmer werden am Bahnhof Olten abgeholt)

Persönlicher Tag 'für und mit' Spirit TRANCE - HEALING - CONTACTS, 28. Januar 2023 (in Aarburg)
Details bitte dem Flyer entnehmen
Programm_Spirit Tag_22 April 2023_Healin
Adobe Acrobat Dokument 237.4 KB

weitere Übungstage / Trance-Tage sind in Planung - Info ohne Daten siehe hier unten:

TRANCE sitzen, genießen. üben ...   wer am Transformationsabend von Carol Ellis  dabei war weiss, für was die geistige Welt mit  ‘unserer totalen Hingabe’ fähig sein kann

Oktober 2018: Ein Traum von mir hat sich erfüllt - nachdem die geistige Welt sich mit Dankesworten an mich gerichtet hatte (durch Teilnehmer empfangen), bat ich innerlich um ein Zeichen, dass unsere 'Arbeit' für Spirit und die Teilnehmer 'richtig' ist. In der nächsten Trance-Session durften wir ein Stimm-Phänomen (physisch für alle hörbar) wahrnehmen. Was für ein wunderbares Geschenk - ich freue mich schon SEHR, im Februar 2019 wieder mit der ganzen Hingabe einen speziellen Raum für unsere lieben Geistwesen (mit und ohne Körper) bereit stellen zu dürfen. Herzlichst, Eure Susanna von Spirit Org

eine Teilnehmerin im Februar 2018: Susanna, durch deine Liebe zur Arbeit mit Spirit, deine Herzlichkeit, deine Kompetenz, dein ganzes einzigartiges, wunderbares Wesen, dass du bist, hast du einen Raum eröffnet, geschaffen für uns alle. So hat für jeden von uns die Tage so vieles geschehen können, dass ansonsten nicht möglich gewesen wäre

eine Teilnehmerin im November 2017: konnte an diesem Wochenende mehr lernen als an einem gebuchten Kurs - vielen, vielen Dank, ich werde sicher so bald als möglich wieder dabei sein

eine Teilnehmerin im August 2017: VIELEN DANK für die Organisation dieser Übungstage - das ist das BESTE was mir zu diesem Zeitpunkt in meiner Entwicklung passieren konnte - gemeinsam mit Gleichgesinnten und der Leitung von Susanna so viel Zeit und Gelegenheit zum Üben und Experimentieren mit Trance-Zuständern zu erhalten ... ich kann dieses Wochenende mit Susanna bei Spirit Org von Herzen empfehlen !

 

Platzhalter für Trancetage - zur Zeit in Planung für 2023

Trance Übungstag am Samstag, xx.xx.xxxx
Uebungstag Trance_Olten 30 November 2019
Adobe Acrobat Dokument 556.2 KB

Gemeinsam Trance und ihre vielfältigen Variationen geniessen, praktizieren, Tiefen- und Energielevel erreichen, die man für sich selbst zu Hause nicht erreicht, sich austauschen und unterstützen, für die geistige Welt eine Plattform sein, eigene Visionsarbeit leisten, etc.

Viele von unseren Kursteilnehmern wünschen sich (nebst unseren Kurs- und Zirkelangeboten) Übungsmöglichkeiten, um erworbene Kenntnisse in spirituellen und medialen Bereichen ‘in Ruhe’ zu vertiefen oder in einem ‘geschützten’ Bereich anwenden zu können. In diesem Rahmen werden wir von Spirit Org einzelne Wochenende anbieten um unter Super-Vision gemeinsam vertiefende und erweiternde Praxiserfahrungen zu sammeln. Nach einer kurzen Einführung werden wir uns voll und ganz den Übungen widmen, wobei unsere erfahrenen Kurs-Teilnehmer natürlich herzlich eingeladen sind, die Übungswochenenden mitzugestalten - es hat auch Platz für spontane Demonstrations- und mediale Übungen (falls von den Teilnehmern erwünscht). Für das Trance-Wochenende stehen uns Kabinette zur Verfügung. Je nach Wunsch können auch Video/Audio- oder Bildaufzeichnungen gemacht werden - bitte dazu auch eigenes Smartphone mitbringen

 

Seminarräumlichkeiten OASE 59 (ehemals - Situationsplan
5 Minuten ab Bahnhof Olten
5 Minuten ab Parkhaus Neuhard
Oase 59_Situationsplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 978.9 KB

Weitere Übungstage sind in Planung; wer mit einer Entwicklungsgruppe oder einem geschlossenen Zirkel üben möchte, darf sich gerne ebenfalls melden. 

Facebook: