Encaustic Wax Pictures

Schöne Wachsbilder selbst herstellen (in 5 Minuten) mit anschliessender medialer Lesung durch Susanne Burkhardt

Die ‚encaustic wax’-Methode gibt es als kreative Technik seit dem alten Ägypten – man wusste bereits damals, dass ‚Gedanken’ und ‚kosmische Energien’ mit dieser Technik am einfachsten ‚eingefangen’ werden konnten, ohne dabei den Verstand, die Intelligenz oder das ‚Ego’ des Künstlers dazwischen funken zu lassen.

 

Was machen wir gemeinsam:

 

·      Du wählst intuitiv 3 Farben aus.

·      Mit einem kleinen Bügeleisen schmelzen wir die Farben und tragen sie auf eine spezielle Karte auf.

·      Das so entstandene Bild trägt sehr viel Information von Dir und nach ca. 5 Minuten Trocknungszeit, kann ich es für Dich ‚lesen’.

 

Ob es sich dabei um Fragen zu bestimmten Themen, eine allgemeine Standort-Bestimmung oder mediale Jenseits-Kontakte handelt, können wir bereits bei der intuitiven Farbwahl festlegen – wenn wir uns führen lassen, wird es oft eine Mischung aus allem.

 

Dein Kunstwerk darfst Du anschliessend natürlich gerne mitnehmen.

 

Vertiefungs-Gespräche und mediale Lebensberatung sind nach Absprache ebenfalls möglich.

 

Kontakt

Facebook: