Gordon Smith - Seminar Historie

Vielen herzlichen Dank an Gordon Smith, Steven Levett, Sara Leslie, Martin Jones und allen Gastdozenten für die unvergleichlichen und einmaligen Seminare - gerne lassen wir Sie teilhaben an dieser wunderbaren Erlebnissen - siehe Impressionen und Erfahrung hier unten. 

Santa Susanna, Spanien, Oktober 2015, "The Healing Path to Mediumship"

In der mediterranen Umgebung von Santa Susanna, von der herbstlichen Sonne gewärmt und mit Sicht auf das Mittelmeer, arbeiteten wir mit der geistigen Welt, indem wir uns ganz auf das Abenteuer ‘Heilung und Medialität’ einliessen. Es war eine perfekte Umgebung für uns, um eine stärkere, spirituelle Verbindung aufzubauen und uns mit allen Aspekten der Medialität und der Heilung zu stärken. Es war eine einmalige Gelegenheit Heilung und Medialität, die fälschlicherweise so oft komplett voneinander getrennt werden, in Wissensblöcken und Übungen in ihrer Eigenheit und doch in absoluter Harmonie erleben zu dürfen. Gordon Smith, Steven Levett und Martin Jones haben sich im Unterricht mit Kreativität und Leidenschaft abgewechselt und wir durften von diesen 3 wunderbaren Medien sehr profitieren. Jeder Student erhielt auch ein Assessment und durfte so seine eigenen Möglichkeiten noch besser in die Tiefe ausloten. Nach diesem Kurs ist es jedem Student möglich, viele verschiedene Dimensionen in seine Arbeit mit der geistigen Welt einfliessen zu lassen.  

Dank der vielen tollen Feedbacks aus anderen Workshops hatte Spirit Org auch für dieses Wochenseminar ein umfassendes Rahmenprogramm zusammengestellt (Besuch des Salvador Dali-Museums, Girona die unbekannte Stadt in Katalonien, Paella essen in Figueres, freie Zeit für eine Besuch in Barcelona, etc.).

Seminarort - Programmablauf - kleines Beispiel
Gordon Smith_Spanien_Oktober 2015_Medium
Adobe Acrobat Dokument 568.8 KB
Salvador Dali - ein Besuch lohnt sich
Salvador Dali_es lohnt sich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.1 KB

Inverclyde, Schottland, Oktober 2014 - Element "Space" (Raum)

An der Westküste von Schottland, in den malerischen Hügeln oberhalb der Stadt Largs, mit Blick auf die Mündung des Flusses Clyde, gab uns das ‚Inverclyde Centre‘ (siehe Bild) die Möglichkeit, alle Elemente an einem einzigen Ort erleben zu dürfen – und erst noch mit einem  ‚schottischen Touch‘. Es gibt das Sprichwort, dass man im Westen von Schottland alle vier Jahreszeiten an einem Tag erleben kann; dies war also genau der richtige Ort, um Veränderungen erleben zu dürfen.

In seiner sehr eigenen Energie, hat Schottland seit Jahrhunderten viele Seher und grossartige Trance-Medien hervorgebracht. Deshalb führte uns unser Workshop etwas mehr in Richtung Trance, aber auch Heilung, Medialität und Zirkelarbeit wurden behandelt. Gordon und Steven zeigten uns Übungen zur Trance-Heilung und Trance selbst. Mary Armour, unser schottisches Gast-Medium begeisterte uns durch Ihre unglaubliche Erfahrung und Ihre absolute Hingabe an die Arbeit mit der geistigen Welt. Unterricht in Medialität, eine Demonstration zusammen mit Gordon und die Vorträge zur physikalischen Medialität und Helen Duncan waren absolute HIghlights unseres Aufenthaltes. Unser Tagesausflug führte und nach ‘Samye Ling’ in das tibetisch buddhistisches Kloster & Zentrum für den Weltfrieden Gordon’s Seelen-Freundin ‘Dronma’ (siehe das Kartenset von Gordon: 5 Schlüssel zum Glücklich sein – die Illustrationen stammen von Dronma) verbrachte den Tag mit uns, um uns in Ihrer spirituellen Heimat eine kurze Einführung in den tibetischen Buddhismus zu geben. Die Vorträge der Parapsychologie-Forscherin und Autorin Tricia Robertson waren sehr fundiert und es ist ein Privileg, in unserem Metier, mit einer so erfahrenen Kapazität zusammen arbeiten zu dürfen. Wie bei allen unseren Seminaren waren natürlich auch das Abendprogramm 'in Gordon's Aussenbüro' ein tägliches Highlight - siehe Bilder vom Schottischen Abend und unseren Versuchen der Gemütlichkeit zu entfliehen ... jeder fand 'seinen Raum'. 


Impressionen
Fotos_SPACE_Gordon Smith_Okt 2014_Schott
Adobe Acrobat Dokument 714.5 KB
Detailliertes Seminarprogramm Schottland (kleines Beispiel, wie unsere Seminare geplant werden)
Seminarprogramm_SPACE_Schottland 2014.pd
Adobe Acrobat Dokument 447.3 KB

Schwarzwald, Breitnau, Juni 2014 - Elemente Erde & Luft

Im wunderschönen Schwarzwald-Haus ‚Hofgut Sternen‘, mystisch gelegen im wilden ‚Höllental‘, direkt an der Mündung der ‚Ravenna Schlucht‘, lud Spirit Org zu Pfingsten ein Erde und Luft zu erleben. Diese wildromantische Gegend führte uns direkt zum Herzen des Elementes Erde und wir wurden angeleitet, uns mit diesem wunderbaren Element zu verbinden. Es war eine Freude die Wirklichkeiten/Realitäten der Erde und der geistigen Welt wahrnehmen zu können. In Zusammenarbeit mit dem Grün in der Natur, der Farbe des Herz-Chakras,wurden wir angeleitet, wie wir einen Zirkel aufbauen und wie wir Energien miteinander teilen können – als Spiegelung der Grosszügigkeit unserer Grossen Mutter Erde selbst. 

Damit wir die  Inspiration der geistigen Welt gut wahrnehmen können, half uns das  Element Luft vor allem bei der Reinigung und um unseren eigenen Geist frei empfinden zu können. Die Klarheit des Elements Luft, in dieser wunderbaren Umgebung, unterstützte uns, unseren eigenen spirituellen Pfad (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) aus einer höheren Warte betrachten zu können. Auch im Schwarzwald verwöhnten wir unsere Gäste mit einem Rahmenprogramm: Fackel-Wanderung in der Ravenna-Schlucht, musikalische Unterhaltung oder historischer Apéro ... Gemütlichkeit wird an unseren Seminaren gross geschrieben.

Impressionen
Erde und Luft_Gordon Smith_Juni 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 628.0 KB

Santa Susanna, Spanien, März 2014 - Elemente Wasser & Feuer

Santa Susanna - die perfekte Umgebung, um eine stärkere, spirituelle Verbindung aufzubauen und um mit den beiden Elementen Wasser und Feuer zu arbeiten.

Mit der Hilfe des Elements Wasser wurde gelernt eigene Emotionen in Balance und Harmonie zu bringen. Eigene Emotionen wurden verstanden und durften dadurch Heilung erfahren. Auch die Gefühle anderer zu verstehen war immer wieder Teil dieses wunderbaren Elements Wasser.

Das Element Feuer ist das Element der Leidenschaft und Kreativität - in diesem kreativen Element konnte  sich unsere Medialität in allen ihren Möglichkeiten und Variationen zeigen. Umgeben von der Natur und den Elementen fand die Geistige Welt viele Wege mit uns zu arbeiten und neue Dimensionen durften in unsere Arbeit einfließen. Abgerundet wurde dieses sehr anspruchsvolle Programm mit einem speziellen Rahmenprogramm von Spirit Org. Der Tagesausflug führte uns in das mystische Kloster Montserrat. Nach dem Genuss der einmaligen Gebets-Gesänge des dort ansässigen Knabenchors führten wir unsere Gäste nach Barcelona zur Stadtrundfahrt und freier Zeit um Barcelona auch auf eigene Faust etwas zu entdecken. Qi gong am Morgen am Strand oder auch eine Shopping-Tour nach Calella: unsere Studenten genossen die gemeinsamen Tage sehr (siehe Impressionen).


Impressionen
Fotos_Wasser und Feuer_Gordon Smith_Maer
Adobe Acrobat Dokument 487.8 KB

Facebook: